Grafikdesign und Webdesign Projekte

Gestaltung Katalog und Webseite für Busreiseunternehmen

Das Projekt umfasste die Neugestaltung des Reisekatalogs für ein Busreiseunternehmen aus dem Simonswald, das sich auf begleitete Bus- und Flugreisen für Seniorinnen und Senioren spezialisiert hat. Zusätzlich wurde die Webseite modernisiert und benutzerfreundlich gestaltet, um älteren Kunden die Navigation durch die verschiedenen Reiseangebote zu erleichtern.

Durch die Verwendung von Wordpress, Elementor und Crockoblock kann der Kunde nun eigenständig und unkompliziert neue Reisen hinzufügen, Preise bearbeiten und Bilder hochladen. Die Webseite wurde auch für mobile Endgeräte optimiert.

Das Ziel des Projekts war es, die Webseite des Reiseunternehmens zeitgemäß und benutzerfreundlich zu gestalten, um die Kundenbindung zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Mit dem neuen Reisekatalog und der verbesserten Webseite können Kunden nun unkompliziert ihre gewünschte Traumreise finden und buchen.