Grafikdesign und Webdesign Projekte

Redesign Logo und Webentwicklung für ein internationale Theaterprojekt

Für einen internationalen Theaterprojekt habe ich das Redesign des Logos übernommen, sowie die technische und grafische Entwicklung der Webseite

Im ersten Schritt habe ich das vorhandene Signet digitalisiert. Danach folgte die typografische Ausarbeitung und die Anpassung der Farben.

Im Anschluss habe ich die Website mit Wordpress und Elementor erstellt. Dabei habe ich ein modernes und benutzerfreundliches Design umgesetzt, das dem künstlerischen Image des Theaterprojekts entspricht. Die Website wurde übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen, um den Besuchern eine angenehme Nutzererfahrung sowie einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen zu bieten.

Das Projekt war durchweg erfolgreich und der Kunde äußerst zufrieden mit dem Resultat. Die neue Webseite präsentiert das Theaterprojekt professionell und trägt dazu bei, die künstlerische Vielseitigkeit des Projektes darzustellen